Am Sonntag, dem 22. April 2018 um 16 Uhr findet unser Jahreskonzert in der Stadthalle Gersthofen statt. Gleich zwei Jubiläen können wir an diesem Tag feiern: Der Trägerverein der Musikschule „Gersthofer Spatzen e.V“ feiert dieses Jahr sein 70-jähriges Bestehen und die Musikschule Gersthofen selbst leistet ihren Dienst nun seit 50 Jahren.

Im ersten Teil des Konzertes können Sie die Leistungen unserer kleinsten Musikerinnen und Musikern, sowie unserer verschiedensten Ensembles bewundern. Der zweite Teil dreht sich ganz um die Person Wolfgang Amadeus Mozart. In kleinen Szenen erleben Sie sein Leben nach – untermalt von einem großen Musikschul-Orchester, das extra für diese Gelegenheit auf die Beine gestellt wurde. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Schüler und Eltern können die Karten bei den Lehrern vorbestellen. Die Ausgabe erfolgt nach den Osterferien durch die Lehrer. Kartenverkauf für Nichtschüler im Büro nach den Osterferien. Vorbestellungen nehmen wir gerne telefonisch oder per E-Mail vorab an.

Kartenpreise:
Kinder (bis einschließlich 14 Jahren): €4.-