[ABGESAGT] Jahreskonzert 2020

Liebe Schüler, liebe Eltern,

leider können wir unser diesjähriges Konzert am 29. März 2020 nicht durchführen. Die momentane Entwicklung und Verbreitung des Corona-Virus haben uns zu diesem Entschluss bewogen. Auch die Empfehlungen amtlicher Stellen haben uns in dieser Entscheidung gestärkt. Wir wären mit über 700 Zuschauern und bis zu 250 Akteuren einige Stunden in der Stadthalle – das wollen wir vermeiden.

Wir haben keinen Lehrer oder Schüler oder Besucher unserer Einrichtung der erkrankt ist.

Aber wir müssen auch Verantwortung tragen und wollen nicht vor einem halbvollen Saal musizieren. Wann und wie wir unsere musikalischen und tänzerischen Darbietungen aufführen, darüber informieren wir sie rechtzeitig.

Bis dahin Hände waschen – in die Armbeuge husten – keine Hände schütteln und vor allem gesund bleiben!

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Gaurieder