Robin Toth

Entdecke den Rhythmus der Musik mit unserem aufregenden Gruppenunterricht für Kinder in der Musikschule Gersthofen – mit unserem Schlagzeug- und Percussionlehrer Robin Toth.

Ist Ihr Kind zwischen 6 und 11 Jahren und möchte die aufregende Welt des Schlagzeugs erkunden, ohne gleich mit einem kompletten Drumset zu starten? Dann ist unser 45-minütiger Gruppenunterricht die perfekte Gelegenheit! In einer freundlichen und unterstützenden Umgebung können Kinder zusammen mit Gleichaltrigen die Grundlagen des Schlaginstrumentenspiels erlernen.

Der Unterricht konzentriert sich darauf, den Schülern die Grundlagen des Rhythmus beizubringen, während sie verschiedene Schlaginstrumente wie Djembe und Cajon kennenlernen. Dieser Ansatz ermöglicht es den Kindern, spielerisch in die Welt des Musikmachens einzutauchen. Sie werden Schritt für Schritt lernen, wie man die verschiedenen Schlaginstrumente richtig spielt und grundlegende Rhythmen entwickelt.

Ein großer Vorteil unseres Gruppenunterrichts ist die soziale Interaktion. Kinder können sich gegenseitig motivieren, inspirieren und zusammenarbeiten, während sie gemeinsam musizieren. Dies fördert nicht nur ihre musikalische Entwicklung, sondern stärkt auch ihre sozialen Fähigkeiten und Teamarbeit.

Der Unterrichtstermin für diese Gruppe wird flexibel gestaltet und richtet sich nach den Verfügbarkeiten der Teilnehmer. Sobald sich mindestens 4 Kinder gefunden haben, legen wir gemeinsam den passenden Unterrichtstermin fest. Dies ermöglicht eine bequeme und individuelle Planung, die den Bedürfnissen der Kinder und ihren Familien gerecht wird.

Schaffen Sie eine musikalische Grundlage für Ihr Kind und lassen Sie es den Rhythmus der Musik in einer inspirierenden Gemeinschaft erleben. Melden Sie sich noch heute für unseren Gruppenunterricht an und lassen Sie Ihr Kind die Freude am Schlagzeugspielen entdecken!

Bei Interesse hinterlassen Sie einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular»!